Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2860
Der tote Attentäter

Uwe Anton 
Titelbild 1. Auflage:  Arndt Drechsler
Report  500 
Zyklus:
Die Jenzeitigen Lande
Der Positronik-Henker – für seine Mission erwacht er zu neuem Leben
Die Hauptpersonen des Romans
Perry Rhodan – Der Terraner muss die Para¬Frakt-Konferenz erfolgreich beenden.
Attilar Leccore – Der TLD-Chef muss ein schweres Opfer bringen.
Shekval Genneryc – Der Onryone unterhält sich nicht nur mit Perry Rhodan.
Sybrand Herzog – Der Stellvertreter Attilar Leccores sabotiert die Sicherheit Terras.
Apon Gochnor – Der Haluter sucht das Gespräch.
Inhalt
Auf der Erde schreibt man das Jahr 1518 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ). Die Menschen haben mit der Liga Freier Terraner ein großes Sternenreich in der Milchstraße errichtet, sie leben in Frieden mit den meisten bekannten Zivilisationen.

Doch wirklich frei ist niemand. Die Milchstraße wird vom Atopischen Tribunal kontrolliert. Dessen Vertreter behaupten, nur seine Herrschaft verhindere den Untergang – den Weltenbrand – der gesamten Galaxis.

Während sich der Arkonide Atlan ins vermutete Herz dieser Macht begeben hat – die Ländereien jenseits der Zeit –, reist Perry Rhodan durch vergangene Zeiten, um der Gegenwart Hilfe zu bringen. Denn die Gegenwart, wie er sie kennt, wird nicht nur durch die Atopen bedroht, sondern auch durch die brutalen ¬Tiuphoren, die durch einen Zeitriss aus tiefster Vergangenheit zurückgekehrt sind.
Es gelingt Perry Rhodan, eine Abwehrwaffe gegen die Indoktrinatoren – die gefährlichste Waffe der Tiuphoren – zu entwickeln: Diese ParaFrakt genannte Technologie muss er nun möglichst schnell galaxisweit verbreiten, um gegen die über 45.000 Tiuphorenraumschiffe bestehen zu können. Im Weg steht ihm dabei nicht nur DER TOTE ATTENTÄTER ...


Inhaltsangabe bei Perrypedia